Der Reggaehase Boooo IV

Der Reggaehase Boooo IV

KinderArena

Was gehört nicht alles zu einem schönen Kindersommer? Urlaub am Meer, unverschämt viel Eis, unbedingt eine Wasserspritze und natürlich der Reggaehase Boooo – mit vier o. Es ist mittlerweile gute Tradition, dass der kleine, häkelbemütze Schlappohrgeselle die Kulturarena besucht und dort Jahr für Jahr seine neuen Abenteuer zum Besten gibt. So suchte er hier schon den guten Ton, stellte sich der rosa Monsterkrabbe und kümmerte sich um den König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte. Dabei gab es für den Reggeahasen kein Wagnis, dem er sich nicht gestellt hätte. Doch nun droht abermals Gefahr: Schreie sind zu hören. „Feuer, Feuer, Feuer“ ― es brennt im Reggaewald! Die elefantastische Feuerwehr muss ausrücken, um die Flammen zu löschen. Doch es stellt sich heraus, dass ein Drache der Brandstifter war, der immer aus Versehen Feuer spuckt, wenn er wütend ist. Der will das gar nicht. Werden der Reggaehase Boooo und seine Freunde es schaffen, den Drachen zu besänftigen und so abermals den Reggaewald zu retten?

Die Aufführung entstand nach dem neuen Kinderbuch von Jens Strohschnieder und wird umgesetzt von der Band Yellow Umbrella und dem Puppentheater Eckstein.

Besetzung und Land

Es spielen: Raimund Jurack & Kaja Sesterhenn (Puppentheater Eckstein)
Sprecher: Dr. Ring Ding
Musik: Yellow Umbrella

Deutschland

Link

Zeit und Ort

Sonntag, 29. Juli 2018 · Theatervorplatz
Beginn: 11:00 Uhr

Einlass ab: 10:30 Uhr

Tickets

Preis
Vorverkauf: 5,00 €
Abendkasse: 5,00 €

Die Eintrittspreise beziehen sich ausschließlich auf Kinder über 12 Jahre und Erwachsene!
Für Kinder ist der Eintritt frei!

Zurück